1. Die Testfahrt mit unserem Allrad Reisemobil Shumba - Weltenbummler Shumba - Weltreise mit dem Allrad Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Die Testfahrt
mit unserem Expeditionsmobil

22.08.2011 - Die erste große Fahrt

... jetzt ist es endlich soweit. Haus und Hof sind ja seit April bereits aufgegeben; die letzten Monate haben wir mit Metall- und anderen Fertigungsarbeiten verbracht. Alle Kisten wurde gepackt und der ständige Wohnsitz ist nun endgültig in unseren Offroad Truck Shumba verlegt.

Letzte Woche sind wir endlich losgefahren!! Wir sind auf dem Weg in den Osten der Türkei. Auf welcher Route genau, das wissen wir noch nicht. Wir haben nur einen ungefähren Plan.

Wir wollen durch die Balkanländer Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland in die Türkei, ganz durch bis weit in den Osten und zurück durch Bulgarien, Rumänien, die Karpaten nach Ungarn und dann wieder nach Deutschland. So etwa 4 Monate haben wir dafür veranschlagt.

Derzeit befinden wir uns im Norden von Kroatien, abseits der Touristenströme und genießen erstmals unseren neuen Lebensstil. Genauer gesagt sind wir dabei so allmählich runter zu kommen.

Allen, die auf unsere Webseite > www.shumba.eu
< warten sei gesagt: sie ist so gut wie fertig. Ein paar kleinere Modifikationen noch, einige Bilder hochladen und dann gehen wir life. Natürlich werden wir dann Bescheid geben.

Wir haben immer wieder die Chance online zu sein, so dass wir in Kontakt bleiben können. Wir freuen uns, wenn wir Nachrichten bekommen!
Shumba Kontaktformular


Wir wünschen allen eine gute Zeit.

Viele Grüße

Tina & Klaus
Shumba - die Weltenbummler
___________________________________________________________________________________________________________


Shumba - die Weltenbummler - Weltreise mit dem Allrad Reisemobil

zum Seitenanfang

   zurück zu  >Reiseberichte - Übersicht<            Startseite  >Shumba - die Weltenbummler<



                                                  
        

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü