Reisebericht Kamerun - Weltenbummler Shumba - Weltreise mit dem Allrad Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiseberichte > Weltreise > Afrika > Westliches Afrika


                    Reisebericht Nigeria

                             13.02.-20.02.2018



Währung:           1€ = 375,00 NGA 02/18

Diesel Preis:       0,53 €

Einreise:             Ikom
Ausreise:            Ri Porto Novo
Gesamt km:       1.166
Visum:                Douala, Kamerun

__________________________________________________________________________________

Teil I >  Ikom - Porto Novo      13.02. - 20.02.2018      1.166 km

__________________________________________________________________________________


Von Ost nach West

Anfang Januar 2018 bin ich von Yaoundé, Kamerun, nach Deutschland geflogen, um mich um meinen alten Vater zu kümmern. Zu der Zeit sind wir nicht davon ausgegangen, dass sich der Aufenthalt in Deutschland über einige Monate hinziehen würde. Klaus ist aus diesem Grund erst einmal alleine nach Nigeria und Benin weitergefahren.

Leider gibt es über diesen Teil der Reise über diese Länder keinen Reisebericht. Klaus hat jedoch einige Impressionen festgehalten, die Ihr in der Bildergalerie findet.


_________________________________________________________________________

_________________________________________________

BILDERGALERIEN:  

   >> Nigeria

_________________________________________________




_____________________________________

HIER WEITERLESEN

      >>> Benin

_____________________________________

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü