Reisebericht Kamerun - Weltenbummler Shumba - Weltreise mit dem Allrad Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt


                    Reisebericht Benin

                             21.02. - 09.03.2018



Währung:           1€ = 656,00 CFA 02/2018

Diesel Preis:       

Einreise:             bei Porto Novo
Ausreise:            i.d. Nähe von Kara
Gesamt km:       1.348
Visum:                Botschaft in Yaoundé

__________________________________________________________________________________

Teil I > bei Porto Novo - bei Kara        21.02. - 09.03.2018        1.348 km

__________________________________________________________________________________


Von Süd nach Nord

Anfang Januar 2018 bin ich von Yaoundé, Kamerun, nach Deutschland geflogen, um mich um meinen alten Vater zu kümmern. Zu der Zeit sind wir nicht davon ausgegangen, dass sich der Aufenthalt in Deutschland über einige Monate hinziehen würde. Klaus ist aus diesem Grund erst einmal alleine nach Nigeria und Benin weitergefahren.
 
Leider gibt es über diesen Teil der Reise über diese Länder keinen Reisebericht. Klaus hat jedoch einige Impressionen festgehalten, die Ihr in der Bildergalerie findet.

_________________________________________________________________________

_________________________________________________

BILDERGALERIEN:  

   >> Benin

_________________________________________________




_____________________________________

HIER WEITERLESEN

      >>> Ghana

_____________________________________

Zurück zum Seiteninhalt