Gästebucheinträge zur Abenteuerreise - Weltenbummler Shumba - Weltreise mit dem Allrad Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kontakt



Gästebuch
 Vielen Dank für Eure Zuschriften !



Halte Deine
Freunde mit
beiden Händen.

aus dem Tschad

_________________________________________________________________________________________________________________

Lisi & Martin S.

Linz

Österreich

05.10.2017

Hallo Tina und Klaus,
Eure tolle Beschreibung Eurer Erlebnisse beim Lukwakwa Festival haben uns heute hier nach Mandida geführt. Stehen jetzt neben Chiefs home und sind sehr gespannt. Danke jeden Fall für den Hinweis.
Euch alles Gute in Angola.
LG Lisi und Martin
www.stonestours.at
_____________________________________________________________________________________________________________

Was für tolle Bilder aus dem Norden von Namibia!
Und der Hinterkopf von Klaus ist auch zu sehen :-)
Toi, toi, toi für die nächsten Kilometer und Wochen.
Grüßt mir den Südstern,
Paul
_____________________________________________________________________________________________________________

Hallo Ihr 2 Weltenbummler,
hatte heute etwas Zeit Eure tollen Bilder von   div. Regionen in Afrika anzuschauen. Wie jedesmal überkommt mich das Fernweh.
Muss ein tolles Gefühl sein, die vielen schönen Momente, Menschen und Orte   ohne Zeitdruck zu erleben. Eure Bilder wirken sehr entspannt und glücklich.
Gibt bestimmt auch angespannte Momente - doch Eure Bilder vermitteln, dass es   in den Ländern immer noch Menschen gibt , die gerne in Ihrer Heimat sind und   ein schöne Heimat haben.
Für die nächsten Strecken alles Gute und freu mich   auf nächste Berichte.
Liebes Grüssle, Eri
_____________________________________________________________________________________________________________

Paul aus Mainz

Mainz

Deutschland

02.08.2017

Eri N.

Heidenheim

Deutschland

02.08..2017

Lisi & Martin Steininger

Linz

Österreich

02.01.2017

Hallo Tina, hallo Klaus,
bei den Vorbereitungen für unsere "große Reise" in den Süden Afrikas ab Mitte 2017 sind wir auf Euch tolle und informative Website gestoßen.
Wir bedanken uns schon jetzt für die Infos und vor allem, dass Ihr unsere Vorfreude noch intensiviert!
Es würde uns freuen, wenn wir ein paar Informationen auch per Email austauschen könnten.
Jetzt jedenfalls noch - wenn auch schon etwas verspätet- alles Gute für 2017 - möge es ein fantastisches Reisejahr werden.
Herzliche Grüße
Lisi & Martin
www.stonestours.at
_____________________________________________________________________________________________________________

Wolfgang Matussek

Ingolstadt

Deutschland

26.12.2016

Ich weiss nicht, was Ihnen in den Kopf gefahren ist, mit so einem Dieselmonster stinkend in die entlegensten, schönsten Naturwinkel der Welt zu schaukeln und zwischendurch, einfach mal so, zusätzlich kurz nach da und dort zu fliegen (z.Bsp.Madagaskar). Solche Leute bezeichne Ich als "CO2Tonner". Die menschliche Elends-Not vieler Leute in Afrika zu registrieren und gleichzeitig auf hohem LKW-Ross energieverschwenderisch artenreiche Natur zu malträtieren, bezeichne ich als äusserst dreist. Kommen Sie herunter, ganz ökologisch aufs Fahrrad und damit auf Augenhöhe armer Menschen und verringern Sie damit, zumindest augenscheinlich, den Wahnsinnsunterschied zwischen arm und reich. Vor Weltenradlern dagegen habe ich grossen Respekt, gerade wenn sie ergänzend die disziplinierte Mobilität der Schiene benützen und dem Ökofrevel des Fliegens gänzlich entsagen. Teilverzicht zu üben und nicht der Lust nach totaler Freiheit zu erliegen, sollte das naturversöhnende Gebot der Zukunft sein.
Ihr protziger Weltenbummel steckt ausserdem viele an und multipliziert damit dieses ökologische Desaster zusätzlich.
In der Hoffnung auf einsichtige Veränderung Ihrerseits verbleibt
wolf.edelritter für die schiene.
_____________________________________________________________________________________________________________


Tolle Berichte! Vielen Dank! Viel Spass auf neue Destinationen !


_____________________________________________________________________________________________________________

Liebe Tina, lieber Klaus,
nun ist es schon sehr lange her, dass wir uns in Malawi in Cape Maclear getroffen haben (August 2015), aber endlich haben wir es auf eure Homepage geschafft.
Schon lange wollten wir euch schreiben und haben immer wieder gerätselt, wo ihr denn gerade sein mögt! Wir freuen uns zu sehen, dass es euch gut geht und ihr weiterhin auf Reisen seid.
Wir vermissen Afrika sehnlich und hoffen, dass wir auch bald wieder dort sind! Lasst es euch gut gehen.
Viele Grüße aus dem nicht so sommerlichen Bremen!
Katharina & Egbert
 
_____________________________________________________________________________________________________________

Liebe Tina und lieber Klaus,
es ist wieder mal an der Zeit mich zu melden.
Ich freue mich immer eure Reiseberichte zu lesen und kann in Gedanken daran teilnehmen.
Es ist schön, dass ihr weiter Eure Träume realisieren könnt und dazu wünschen Jürg und ich Euch alles Gute.
Wir werden in drei Wochen nach Kuba fliegen und lassen uns überraschen, wie uns das gefallen wird. Dann im Dezember fliegen wir wieder nach Sambia, um Fabian-Mayeso zu besuchen.
Also seid lieb gegrüsst aus der Schweiz von
Jürg und Elsbeth
_____________________________________________________________________________________________________________

Seb B.

Zürich

Schweiz

24.08.2016

Katharina & Egbert

aus Malawi

Bremen
Deutschland
28.06.2016

Elsbeth Noti

Dielsdorf
Schweiz
26.06.2016

Hello Shumba team!
You guys are still in Africa, and Namibia. Enjoy it there. One of our highlights on our trip! We came to Europe before christmas, I went back to Finland and Bart visited home in the Netherlands. Now we have settled down, in the Netherlands! We both have a nice jobs, nice place to live and so called normal life. We are starting to learn spanish, for our next trip.
We miss you, it was great to stay in the same campground in Mozambique. I am writing this message with your old laptop! Works like a dream!
Jasmin and Bart
_____________________________________________________________________________________________________________

Jasmin M.

Ähtäri
Finnland
06.04.2016

Hallo Ihr Lieben, 
habe gerade den Namibia-Bericht gelesen und es kommen sooooo viele Bilder bei uns hoch, danke dafür. Und, ... bei den Bäumen links unten auf dem Bild vom  Kuiseb-Canyon hatten wir unser Zelt aufgeschlagen, uns wird ganz warm ums Herz.
Wünschen Euch ein gutes Ausruhen und dann wieder a save journey!
Bembel-on-Tour grüßt die Shumbas

_____________________________________________________________________________________________________________

Rainer u. Birgit K.
Frankfurt
Deutschland
11.02.2016

Hallo Ihr Lieben,
es ist so schön von Euch und Euren tollen Eindrücken und Erlebnissen zu lesen.
Eure Berichte lesen sich so lebhaft und anschaulich und macht Lust auf Mehr -:)
Auch die Eintragungen von den Euch begegnenden Mitreisenden ist spannend zu lesen, wie klein dann doch die Welt ist.
Ganz liebe Grüße von der kalten Ostalb
Eri

_____________________________________________________________________________________________________________

Erika N. 
Heidenheim
Deutschland
21.10.2015

Euch bei der Hängebrücke im Nordwesten von Sambia  bei der Chinjingi Mission zu treffen und dann mit Euch in Lusaka bei Mayeso noch mal anzustossen war mehr als nur ein Zufall. Das war Bestimmung und genau dafür sind Jürg und ich dankbar. 

Wir wünschen Euch viele schöne Momente in unserem geliebten Sambia und freuen uns von Euch zu hören.

Herzlich Elsbeth & Jürg

_____________________________________________________________________________________________________________

Elsbeth N. 
Dielsdorf
Schweiz
18.10.2015

Hallo Ihr Zwei, 
wir haben alle Bilder bestaunt… Sind ja von A, wie atemberaubend bis Z wie zauberhaft, wirklich alle vom aller Feinsten!! Ein riesengrosses Kompliment, da versteht jemand sein Handwerk und hat ein Auge für Details und perfekte Schnappschüsse, !!!! Sind für 6 Monate jetzt auch unterwegs, natürlich wieder in der Ost- Türkei und haben den Ararat bezwungen! Wäre schön wenn ihr euch auch mal meldet!

Eine schöne Zeit noch. 

Manu und Matze
_____________________________________________________________________________________________________________

Manuela u. Mathias Decker
Dahlen
Deutschland
16.07.2015

Hallo ihr zwei Spätankommer (Insider)!
Seit heute morgen in der Früh wieder in old Germany denken wir gerne an die schönen Abende mit Euch in Kigoma und Kipili zurück.
Unsere letzte Woche in Tanzania war voller Überraschungen und Abenteuer :-)
Das Mainzer Geographen-Quartett wünscht Euch weiterhin eine gute Fahrt und für jeden Tag ein schönes Plätzchen für den afrikanischen Sternenhimmel.
Liebe Grüße
Paul
_____________________________________________________________________________________________________________

Paul Hurys 
Mainz
Deutschland

20.06.2015

L. Berger
Woringen/

Memmingen
Deutschland

08.04.2015

Erwin K. 
Ditzingen
Deutschland

13.12.2014

Hi Tina und Klaus,
über die Seiten von Mobbi III bin ich auf eure HP gestoßen.
Habe mich schon zum Ersten-, aber sicher nicht Letzten mal darin umgesehen. Ich bewundere alle, die diesen Traum nicht nur träumen ... sondern auch real verwirklichen (können) !
Gute Gesundheit und noch viele unvergessliche Reiseeindrücke
wünscht Euch  
Luggi  aus dem Allgäu   
www.reisendurcheuropa.de

_____________________________________________________________________________________________________________

Hallo Ihr Beiden, 
herzlichen Dank für Euren tollen Reisebericht über den Oman! Es hat mir viel Freude gemacht ihn in Vorbereitung auf unsere selbst organisierte Oman-Reise im März 2015 zu lesen.

Erwin K.
_____________________________________________________________________________________________________________

Liebe Weltenbummler ,
d
urch eine Internetsuche bin ich zufällig auf Eure Homepage gestossen und kann gar nicht aufhören, immer weiter zu lesen. Ihr schreibt sehr interessant und mit liebevollem Blick auf Natur, Menschen und Geschichte. Einige der Länder, die Ihr gesehen habt und beschreibt, haben wir auch schon mehrfach besucht, wie z.B. Armenien, VAE und Oman. Da wir seit 3 Jahren in Saudi Arabien leben, haben mich natürlich besonders Eure Erlebnisse in diesem Land interessiert. Ich kann wirklich bestätigen, was Ihr schreibt, es ist ein unheimlich interessantes, aber auch nicht ganz einfaches Land mit sehr freundlichen Menschen und fantastischen Landschaften vom Meer, über die Wüste bis zu den 2500 m hohen Bergen um Abha. Al Ula und Madin Saleh sind natürlich Kleinode, die leider nur wenige Europäer sehen können. Eine Bemerkung von Euch im Zusammenhang mit dem Grab des Hiob in der Nähe von Salalah im Süden des Oman, dass wir uns auch angesehen haben, möchte ich aufgreifen.
Hiob ist nicht der einzige Prophet, der sowohl von Christen als auch Moslems anerkannt wird. Eigentlich tauchen (fast) alle bedeutenden Gestalten und Propheten der Bibel auch im Koran auf und werden als Propheten respektiert, wie Adam und Eva, die übrigens laut der Tradition in Jeddah beerdigt sein soll, Abraham = Ebrahim, Mose = Mussa, Jesus = Issa usw. Es gibt auch das Grab des Henoch im Süden Jordaniens zu besichtigen.
Ich wünsche Euch weiterhin eine gute, sichere Reise um die Welt, großartige Erlebnisse und werde weiterlesen.

Viele Grüße von Burkhard aus Riad
_____________________________________________________________________________________________________________

Burkhard K.
Riad
Saudi Arabien
27.09.2014

Hallo ihr beiden,

eine schöne Reise macht ihr da und dokumentiert sie wirklich toll. Das ermutigt mich ebenfalls weiter zu machen Ich hoffe hier noch einiges von euch zu lesen, da eure Seite gerade einen Favoriten in meinen Lesezeichen bekommen hat.
Ich wünsche euch alle Zeit und Alles Gute.
Liebe Grüße aus Deutschland.
_____________________________________________________________________________________________________________

Ingo Löschan
Staufen
Deutschland
06.07.2014

Hallo Tina & Klaus!
What a surprise to have met you in Lalibela, Ethiopia and find out that you are actually driving your truck around the world. That is really amazing! I want to follow your progress and hopefully meet you again either in Belo Horizonte, Brazil or in Seattle, USA, both are my bases, but, who knows we could meet again anywhere in the world! Yes, dreams can change our lives and I'm managing to live my dream of travel full time and that best part of it is the people I meet on the journey.
Please let me know when you're in Brazil or Seattle, ok? Safe travels and best of luck!
_____________________________________________________________________________________________________________

Gustavo Junqueira
Belo Horizonte
Brasil
16.05.2014

Wir hatten euch vor einiger Zeit am Strand von Dubai getroffen, aber erst jetzt fand ich mal etwas Zeit für eure Website. Super gemacht, sehr inspirierend! Überhaupt, die ganze Unternehmung verdient Bewunderung.  
Vielleicht springt am Ende ein gutes Reisebuch dabei heraus, für alle, die daheim geblieben sind. Literarische Qualitäten habt ihr ja.
Alles Gute, Gesundheit und die richtige Portion Glück weiterhin!
_____________________________________________________________________________________________________________

Michael Kraus
Dubai
VAE
03.05.2014

Hallo ihr Zwei,
habe gerade zum ersten Mal bei Eurer Internetseite reingeschaut und werde nun natürlich zum Wiederholungstäter. Die Reisepunkte sind interessant und es liest sich alles sehr angenehm. Ich wünsch Euch frohe Ostern und allzeit Gesundheit und keine technischen Fallouts :-).
liebe Grüße,
Dein Cousin Bernd
_____________________________________________________________________________________________________________

Bernd J.
Eislingen
Deutschland
18.04.2014

Hallo Ihr Zwei, wir möchten mal wieder etwas von uns hören lassen. Es geht uns gut, denn wir sind wieder auf Reisen, diesmal in der Türkei für 10 Wochen. Dieses Land ist ein großes Museum und die Zeit wird wieder einmal nicht reichen!!! Web Adresse www.m-decker.de, wir freuen uns auf ein Lebenszeichen von Euch.  Schön das es Euch auch gut geht!!! Schöne Bilder und tolle Beiträge von Euch.    L.G.M&M
_____________________________________________________________________________________________________________

Manuela u. Mathias Decker
Dahlen
Deutschland
02.04.2014

hammer Bilder ... ! ich geniesse eure Reise mit am meinem PC.. mit der richtigen Musik fühle ich mich wie in einen Epos Film.
Vielen Dank,
liebe Grüsse an euch und....

ihr macht es RICHTIG !!!!

T
omy
_____________________________________________________________________________________________________________

Tomy L.
Kreuzlingen
Schweiz
30.03.2014

Hello again Mrs Tina and Mr Klaus,

I consider my self very lucky to come to work and find this amazing truck parked near by my office. I love what you are doing and I wish you all the best in your travels, its a very challenging place you've came into, don't worry, its not at all dangerous, the media over exaggerates things about Sudan...
just say Alsalamu Alaykom and everyone will be at your service..

Peace be upon you ♥

_____________________________________________________________________________________________________________

Mutaz Babikir
Port Sudan
Sudan
23.03.2014

Hallo zusammen
es war schön euch in Dubai zu treffen, war ein tolles Grillen mit Euch bei Rita und Josef.
Bin schon gespant wir es mit dem Visa in Saudi Arabien weiter geht, in jedem Fall wünsche ich euch eine erfolgreiche und gesunde Weiterreise
Liebe Grüsse
Martin

_____________________________________________________________________________________________________________

Martin Freiberger
Bissingen an der Teck
Deutschland
04.03.2014

Hallo Ihr Beiden,
Habt ganz herzlichen Dank für Euer Update und die fantastischen Bilder. Dieses Bild von den hetzenden Slughas ist wahrlich großartig gelungen und Euer Bericht, wie üblich wirklich mitreißend.
Habt Dank dafür!
Besonderer Dank aber, dass Ihr AMREF unterstützt. Ich denke auch die haben es verdient.
Lasst es Euch weiterhin recht gut gehen in Eurer "virtuellen Sackgasse" :-o

Herzliche Grüße a
us dem sommerlichen Namibia
Euer
Michael
_____________________________________________________________________________________________________________

M.W.
Otjinhungwa, Namibia
24.02.2014

Hallo
Na - E
uer Saudi Drama hört sich wohl verzwickt an!
Wir haben die D
urchquerungsplaene fuer Saudi aufgegeben.
Aber da wir von Africa kommen werden gehen wir
halt weiter ueber UAE, Iran and dann nach Europa.
Saudi muss dementsprechend halt warten bis sich die E
instellung gegenueber Reisenden aendert was allerdings noch Jahrzehnte dauern kann!

Thomas & Jessie
_____________________________________________________________________________________________________________

T. & J. A.
Johannesburg,
Gauteng, S-Africa
23.02.2014

Read the article in Dubai newspaper about your trip and was curious to see the website. Very nice indeed...! Beautiful  Omani pictures. Fantastic truck..although clearly a bit heavy for some places! If you ever want to sell please contact me...
I have a Landcrusier and am planning similar after I leave Dubai where I live. Can you explain what is the problem to get into Sudan from KSA? Why dont you drive through KSA to Egypt? Good luck living your dream. Very inspiring...Nigel
_____________________________________________________________________________________________________________

Nigel Innes
Dubai, UK
31.12.2013

I don't have words to express my happiness while reading your story. Absolutely amazing. You both are blessed with a wonderful heart & unshakable guts.
Let me remind to every one out in this world that these two have dared to do something which others cannot even dream of.
Hats off to you & God Bless you

_____________________________________________________________________________________________________________

Raja K.
Dubai, UAE
27.12.2013

Als ehemaliger Kunde habe ich ein Stevens X9 von Dir vor 5 oder 6 Jahren gekauft.
Nachdem ich mehrere Jahrzehnte in Asien und Kanada verbracht hatte, plus 18 Jahre in Deutschland verstehe ich das Fernweh sehr gut.
Die Frage, die ich mir immer öfters stelle, ist ob der materielle Wahnsinn zu Gunsten von Herstellern und vom Steueramt es wirklich wert ist.
Ich habe auch hautnah mitbekommen mit welchen sonderbaren Kunden Du Dich manchmal rumgeschlagen hast.
Wir befinden uns auf einem ähnlichen  Entscheidungsweg und werden in Kürze nach Marroko fahren. Allerdings mit einem 4 Motion T5 und noch ohne alles an den Haken zu hängen.
Eine gute Reise wünscht euch
Andreas
_____________________________________________________________________________________________________________

Andreas E.
München, Kanada
25.12.2013

Hallo Ihr lieben Weltenbummler,
Wir haben den Tag bei Euch in Dubai sehr genossen.
Vielen Dank dafür.
Wir haben grossen Respekt davor, was Ihr tut und wünschen Euch viele tolle Erlebnisse, gute Erfahrungen und vor allem bleibt gesund.
Manu und Guido
_____________________________________________________________________________________________________________

Manuela S.
München, Deutschland
24.11.2013

Hallo ihr Zwei,
Weiterhin alles Gute auf E
uren so tollen Reisen.
Ich wünsche E
uch, daß ihr noch sehr viel entdecken könnt
In diesem Sinne -
Shumba roll on, just keep movin on
Horst
_____________________________________________________________________________________________________________

Horst N.
Rosenheim, Deutschland
06.11.2013

Durch die magirus-nomaden Gerti und Stefan bin ich auf Eure sehr schöne Hompage gestossen.
Wir wollen im September von der Türkei mit der Fähre nach Ägypten gelangen. Zur Zeit ist aber der Betrieb wegen den Unruhen eingestellt. Deshalb sehen wir uns nach einer
allfälligen Alternative um. Saudi Arabien könnte für uns als nicht verheiratetes Paar ein Problem sein.
Herzliche Grüsse
Emanuel
_____________________________________________________________________________________________________________

Emanuel Berger
Kirchberg, Schweiz
29.07.2013

Herzliche Grüße aus dem Norden und wie ich sehe, geht es Euch richtig gut.
Beeindruckende Bilder !!! Geniesst weiterhin Euren Traum und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder :)
Fühlt Euch gedrückt !!!
Heike
_____________________________________________________________________________________________________________

Heike Naumann
Hamburg, Deutschland
12.05.2013

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch noch ganz viele tolle Erlebnisse und eine lange glückliche Zeit auf Eurem Weg.
Beste Grüße aus Niederbayern.
Bine und Torsten

______________________________________________________________________________________________________________

Sabine R.
Langenbruck, Deutschland
11.04.2013

Sehr schöne Fotos  insgesamt gefällt mir die Seite sehr -:)
Viel Spaß bei Eurer Reise noch! John Doe

______________________________________________________________________________________________________________

John Doe
Düsseldorf, Deutschland
06.04.2013

Hallo Tina und Klaus,
wir haben auf unserer Omanreise Euer Gefährt vor dem Souq in Nizwa parken gesehen. Die monströse Optik Eures Trucks zieht natürlich die Blicke auf sich. Neugierig haben wir Eure Geschichte gelesen und wünschen Euch safe travels.
Viele Grüße
A. + S.

______________________________________________________________________________________________________________

Alessandra &
Sven B.
Düsseldorf, Deutschland
04.04.2013

Hello!
We have just returned from a 10-day vacation in Oman. On 13 March we were driving just behind you on a small country road close to Nizwa. We were really surprised to see a vehicle with German number plates!! Back in Switzerland we have seen your website and it seems you are doing quite a fantastic trip around the world. Wishing you a good continuation of your trip!
With best regards,
Katarina & Martin   
______________________________________________________________________________________________________________

Katarina & Martin F.
Schweiz
17.03.2013

Hallo Ihr 2,
es ist immer wieder schön Eure Route und die entstandenen Berichte mit Bilder zu verfolgen!
HIer in Andechs liegt noch einiges an Schnee und kurze Hose ...... keine Ahnung, wo die jetzt liegt, wird bestimmt auch noch einige Wochen dauern.
Weiterhin viel Spaß auf Eurer Reise!
Gruss,
Alex und Daniela und die Hunde   
______________________________________________________________________________________________________________

Alexander R.   
Andechs, Deutschland
06.03.2013

Hallo Ihr Weltenbummler!!
Ich hatte das Vergnügen zwei Tage neben Eurem tollen MAN am Index Tower zu parken. Dadurch bin ich auf Euch aufmerksam geworden und wünsche Euch eine angenehme Zeit in Dubai und bei der Weiterreise.
Vielen Dank für die Reiseberichte.
Mfg, Joerg
______________________________________________________________________________________________________________

Joerg Donges   
Dubai, VAE
27.02.2013

Liebe Martina, ich bin eben über Deine Seite gestolpert und werde Sie in den nächsten Tagen mit grossem Interesse lesen. Ich ziehe den Hut davor, das Du jetzt wirklich on Tour bist. Mittlerweile war ich auch in Namibia, und kann voll und ganz Deine Leidenschaft die Du immer für dieses Land hattest voll und ganz verstehen. Viele Grüße aus dem kalten München sendet Dir Deine ehemalige Mitarbeiterin (Du erinnerst Dich an mich?) M.  
______________________________________________________________________________________________________________

Anonym   
München, Deutschland
14.02.2013

Manu u. Matze Decker   
Leipzig, Deutschland

06.02.2013

Hallo Ihr lieben Freiheitskämpfer,

kennt Ihr uns noch, bei so vielen Begegnungen? Wir sind regelmäßig auf Eurer Seite und beneiden Euch immer noch!! Wir fahren mit unserem Bremach im Juni für 12 Wochen  nach Russland. Tasten uns wie gesagt langsam vor. Euch alles Gute und immer viele schöne Begegnungen mit Ländern und Leuten .
______________________________________________________________________________________________________________

Hallo ihr Zwei,

ich möchte euch mal auf diesem Weg zu den wunderschönen Bildern vom Iran gratulieren!
Dass es euch gut geht, sieht man ja - wenn Klaus schon bei Reparaturen lacht!
Viel Freude auf Eurer weiteren Reise wünschen Euch Angelika und Wolfgang

_____________________________________________________________________________________________________________

Eure Bilder sind nicht nur wunderschön, sie elektrisieren und machen süchtig. Ich liebe diese Sucht. Es ist nun klar, daß Ihr die ursprünglich publizierte Karte Eurer Weltreise nicht weiter verfolgt. Wie sind Eure Pläne weiter? Wo können wir Euch treffen, Ihr auf dem Weg nach Süden, wir auf dem Weg nach Norden?
Wir freuen uns von Euch zu hören.
______________________________________________________________________________________________________________

Angelika Huber   
Ostermünchen, Deutschland

05.02.2013

Felix On Tour   
Nelspruit, Mpomalanga

19.01.2013

-3- / -2- / -1-


> zurück zur Startseite  Shumba - die Weltenbummler



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü