Gästebucheinträge zur Abenteuerreise - Weltenbummler Shumba - Weltreise mit dem Allrad Reisemobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kontakt



Gästebuch
 Vielen Dank für Eure Zuschriften !

_________________________________________________________________________________________________________________

Happy New Year und Gesundheit und weiterhin gute komplikationsfreie Fahrt und viele Erlebnisse
Eure Eri & Fritze
Bei uns war's gemütlich. Wir sind gespannt ws das neue Jahr uns bringen wird. Wir lassens Euch wissen.
______________________________________________________________________________________________________________

Eri & Fritze N-K.   
Heidenheim, Deutschland

01.01.2013

Hey Tina und Klaus,
es war schön Euch kennenlernen zu dürfen in Kerman. Danke nochmals für den Kaffee und den Apfelkuchen. Im MAN lässt es sich vorzüglich backen, finden wir zumindest. Die Route über Yazd nach Isfahan war toll, einsamer Highway durch die Wüste. In der Freitagsmoschee von Isfahan waren wir heute, ist wirklich sensationell und wenn man bedenkt, wie lange die schon dort steht. Eindrücklich. Danke für die Tipps!
Hoffentlich habt Ihr Eure Pässe verlängert wieder zurück gekriegt! Funktioniert die Heizung nun wieder? Wir hätten auch gerne so eine an unseren Enfields -:)
Gute Weiterreise und ganz liebe Grüße aus der schönsten Stadt des mittleren Ostens!
Alex & Gill
______________________________________________________________________________________________________________

Alexander G.   
Bern, Schweiz

30.12.2012

Hallo Ihr Zwei,
wenn ich Euer tolles Reistagebuch lese kommt richtig Fernweh auf und mit den schönen Bildern kann man sich fast wie "dabei" fühlen. Wünsche Euch weiterhin gute Reise.
Liebe Grüße. Bernhard
______________________________________________________________________________________________________________

Bernhard G.   
Heidenheim, Deutschland

20.11.2012

Hallo Tina und Klaus,
habe heute das erste Mal bei Euch reingeschaut.
Tolle Sache mit dem InterNet. Wo seid Ihr jetzt?
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
Herzlicher Gruß

Jürgen
______________________________________________________________________________________________________________

Jürgen D.   
Heidenheim, Deutschland

05.11.2012

Hallo ihr zwei!
Toll, es geht voran! Auch wir werden nun unser kleines "Ungetüm" endlich mal testen. Passt weiterhin gut auf euch auf!
Liebe Grüße für heute aus Heidenheim!

______________________________________________________________________________________________________________

Kerstin B.  
Heidenheim

30.10.2012

Hallo, nachdem ich durch Fritze auf Euer Vorhaben aufmerksam gemacht wurde, und nachdem ich Eurer wirklich tolles Expeditionsmobil an einem Samstagnachmittag im September auch noch kurz persönlich in Augenschein nehmen durfte und darüberhinaus noch Gelegenheit zu einem kurzen Gespräch mit Euch hatte, freut es mich sehr , daß ihr nun am Beginn Eurer großen Tour steht und die Anreise in die Türkei so problemlos verlaufen ist. Wir werden auch in Zukunft aus dem heimischen "Osterholz"  Euren weiteren Reiseverlauf regelmäßig !!! mit viel Interesse und Aufmerksamkeit verfolgen.
Daher zunächst schöne Grüße aus Heidenheim von
Conny und Juergen
______________________________________________________________________________________________________________

J.G.
Heidenheim

11.10.2012

Hallo Martina, Hallo Klaus, nett mal was von Euch zu lesen. Leider hatten wir irgendwie keine Möglichkeit uns zu verabschieden. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute auf Eurer Reise und hoffe auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße, Marian
PS: Ich h
abe von den PC Problemen gelesen. Vielleicht kann ich helfen. Meldet Euch einfach.
Ach so , bevor ich's vergesse, ich hoffe meine Teile halten. -:)
______________________________________________________________________________________________________________

Marian Sollich
Kösingen

10.10.2012

Hi Ihr
Mir gefällt der Stil, die Einstellung, das Herangehen sehr, WIE Ihr es machen wollt. Zu schnell ist man - einmal unterwegs - vom täglichen Geschehen in einen Tagesrhythmus einbezogen, den man eigentlich nicht wollte. Zu oft verlocken einen die Annehmlichkeiten der Backpackerstützpunkte von Insel zu Insel zu hoppen und das Land, die Menschen zwischen den Etappen aus zu blenden.
Ich freue mich darauf, von Euch die Momente dazwischen zu erfahren.
Immer eine handbreit Luft unter den Differentialen und eine handbreit Diesel im Tank. Dann solltet Ihr immer den Kopf oben und die Füße am Boden behalten.
Liebe Grüße und gute Reise
Take Care
AMW
__________________________________________________________________________________________________________________

Felix-on-tour.de - noch ohne webseite
Stadt der Römer, Land der Ehrenhaften

01.10.2012

Liebe Shumbas,
so eine schöne, schöne Website. (Design und Inhalt)  Da wir das Shumbamobil ja bereits im Trockendock besichtigt haben, können wir uns in etwa vorstellen wie das On-Tour Leben ist.
Mit großem Fernweh vom Schreibtisch in der Heimat.
Ihre pvb

__________________________________________________________________________________________________________________

Petra von Bassewitz
Warngau

01.10.2012

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken für den Besuch in unserem Dorf "Egrigöz" bzw. bei meinen Eltern zuhause. Meine Mutter und mein Vater haben am Telefon von Ihrem Besuch erzählt. Sie waren sehr glücklich darüber. Die Fotos vom Dorf sind sehr schön. Falls Sie noch mehr Fotos haben bitte zeigen (evtl. die vom Besuch bei meinen Eltern).
V
iele Grüße aus Duisburg (Beeck). Ich wünsche Ihnen alles Gute und gute Fahrt

__________________________________________________________________________________________________________________

-3- / -2- / -1-



Shumba - die Weltenbummler - Weltreise mit dem Allrad Reisemobil


zum Seitenanfang

> zurück zur Startseite  Shumba - die Weltenbummler



Zeki Özgan
Duisburg

24.08.2012

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü